2021 milan

Liebe Mitglieder, liebe Gleichgesinnte und Unterstützer,

dank der Unterstützung durch den Vorsitzenden der SDW Hessen, Herrn Bernhard Klug,
können wir einen weiteren Erfolg unserer fachlichen Naturschutzarbeiten zum Schutz unserer Wälder gegen die Industrialisierung durch Windkraftanlagen verzeichnen.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei der SDW bedanken, die sich als einziger Umweltverband gegen die Windkraftplanung in unserer Region positioniert hat und uns konsequent unterstützt.

Nur in dieser Kombination können unsere naturschutzfachlichen Kartierungen entsprechende Erfolge erzielen, da wir als BI nicht klageberechtigt sind.

Auch die für die Verhinderung des Windpark Wotans von Euch / Ihnen gespendeten Finanzmittel haben dazu beigetragen, dass eine juristische Begleitung unserer Arbeit möglich war.

Vielen Dank dafür!

Windpark-Wotan: Baustopp!!

Hier gelangen Sie zum vollständigen Text des...

Im Bereich Langenthal / Bad Karlshafen

 

KS02